Skater Girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Dreaming of a better life

Achjaa..

Sonne, Strand und Meer...dazu ne Flasche Sekt, ein heißer Kerl und alles wäre perfekt..

Tja, das Leben ist nur leider kein Paradies >.<

Ich muss gleich weg auf eine Veranstaltung, die mir gar nicht gefällt...wenigstens hat das Wochenende begonnen, und es ist ersteinmal Freizeit angesagt.

Ein schöner Spruch, der mich immer wieder an eine Person erinnert..

How can I say I love you, when I love you more, than words can say?!

Das Leben ist schon seltsam manchmal. Im Moment hab ich keine Ahnung, was ich machen soll...es ist so...leer alles. Nicht dass ich depressiv werde oder soetwas...aber im Moment fühle ich mich überflüssig. Keine Sorge- nichts mit Suizidgedanken oder dergleichen..es fühlt sich nicht mal schmerzend an..sondern eher...langweilig. Als könnten alle prima leben ohne mich. Toll..dann gammel ich halt weiter hier rum >.<

I don't jump around when I go to shows
I must be emo

I'm dark and sensitive with low self-esteem
The way I dress makes everyday feel like Hallowe'en
I have no real problems but I like to make believe
I stole my sister's mascara now I'm grounded for a week
Sulking and writing poetry are my hobbies

10.11.06 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


°~*La vie d'une jeune fille*~°

eins

Site
Guestbook
me

Myblog.de
Design by