Skater Girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Entrys

Also..ich freue mich natürlich jederzeit über Einträge in meinem Gästebuch

Selbstverständlich von allen, also ihr lieben Fremden, tut euch keinen Zwang an , und hinterlasst mir doch eine Nachricht xD

Ich habe gerade so eine Musical CD meiner Mum gefunden. Joseph..ich hör sie gerade mal an ..Kenne ich noch von früher..

Aber ich bevorzuge dann doch eher Romeo& Julia aus Wien. Das Musical ist wunderschön, gesanglich und schauspielerisch klasse. Hab mir natürlich auch sofort die CD gekauft, nachdem ich im Januar dieses Jahr dort war. Wirklich sehr toll <3

 

 

Tybalt (<333 Mark Seibert der heißeste musicaldarsteller ever ), pater Lorenzo, die amme.

 

 (nochmal tybalt <33)

 

Familie Carpulet. In der MItte natürlich wer? Tybalt xD

 

Romeo& Julia

 

Familie Montague

 

Die "Herrscher der Welt" : Mercutio,Romeo und Benvolio

 

 

Und nochmal der überaus geile Tybalt bei dem Lied "Ich bin Schuldlos"

 

http://www.youtube.com/watch?v=sB27nBv7Q_A&feature=PlayList&p=B77CAF58D18D175C&index=79 <---------- unbedingt angucken!!

 

 

so es gibt noch 100000 Bilder..ich stelle die nächsten Tage bestimmt noch mehr rein xD

 

Hauptrollen:

Romeo....................Lukas Perman
Julia.......................Marjan Shaki
Benvolio..................Mathias Edenborn
Mercution................Rasmus Borkowski
Tybalt.....................Mark Seibert
Lord Capulet............Paul Vaes
Lady Capulet...........Annette Wimmer
Die Amme................Carin Filipcic
Lady Montague.........Zuzanna Maurery
Der Fürst.................Boris Pfeifer
Pater Lorenzo...........Charlie Serrano
Paris.......................Thomas Mülner

12.11.06 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


°~*La vie d'une jeune fille*~°

eins

Site
Guestbook
me

Myblog.de
Design by